10 Paar Sohlenwärmer L selbstklebend - Thermopad

22.790047

EUR 22,79

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 61051

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

10 Paar Sohlenwärmer L selbstklebend - Thermopad

Thermopad Sohlenwärmer (Größe "L") werden aus der Verpackung genommen und mittels der Textilklebefläche einfach an die Unterseite der Socken geklebt. Am Einfachsten ist dies zu bewältigen, wenn man die Wärmer aus der Verpackung nimmt, die Klebefolie ablöst und den Fußwärmer mit der Klebefläche nach oben auf den Fußboden legt. Dann einfach mit den Socken „draufstehen“ - das ist so ziemlich die präziseste Möglichkeit, einen selbstklebenden Fußwärmer anzubringen. Doch auch bei den Sohlenwärmern gilt: Lieber ein wenig zu weit nach vorne, als die Zehen freiliegen zu haben - denn dort friert man bekanntlich am ehesten. 


Die neuen selbstklebenden Sohlenwärmer sind ein Luxusprodukt für Ihre Füße. Die komplette Sohle wird für mehrere Stunden wohltuend erwärmt. Sei es beim Skifahren oder Rodeln, im Stadion oder einfach nur auf dem Weihnachtsmarkt - warme Füße bei Winter-Events in der Kälte sind nun garantiert. 


Max. Temp.: 39° C
Durchschnitts-Temp.:  35° C
Wärmewirkung:  ca. 8 Std.
Haltbarkeit:  mehrere Jahre
Einmalartikel: nicht wiederverwendbar
Inhalt pro Verpackung: 2 Stück
Marke: Thermopad


Geeignet für Schuhgröße: 41 - 45

Multipack: 10 Paar