10 Paar Sohlenwärmer S selbstklebend - Thermopad

22.790047

EUR 22,79

inkl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 61041

Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl

10 Paar Sohlenwärmer S selbstklebend - Thermopad

Thermopad Sohlenwärmer (Größe "S") werden aus der Verpackung genommen und mittels der Textilklebefläche einfach an die Unterseite der Socken geklebt. Es dauert einige Minuten, bis die Wärmer ihre volle Heizleistung entfalten. Interessant ist übrigens, dass diese Sohlenwärmer die neueste Entwicklung bei den Aktivkohlewärmern darstellen - nun kann man die ganzen Fußsohlenwärmer auch auf die Socken kleben, wie dies bei den Zehenwärmern schon immer der Fall war. Aus der klassischen „Einlegesohle“, was die bisherigen Sohlenwärmer ja waren, wird damit eine Klebeversion. 


Das Ergebnis bei Verwendung dieses Luxusproduktes bleibt dasselbe: Ihre komplette Sohle wird für mehrere Stunden wohltuend erwärmt. Sei es beim Skifahren oder Rodeln, im Stadion oder einfach nur auf dem Weihnachtsmarkt. Auch Jäger und Winterspaziergänger setzen dieses Produkt gerne ein. Nie mehr kalte Füße bei Winter-Events. Oder: Einfach immer gut gewärmte Füße… 


Max. Temp.: 39° C
Durchschnitts-Temp.:  35° C
Wärmewirkung:  ca. 8 Std.
Haltbarkeit:  mehrere Jahre
Einmalartikel: nicht wiederverwendbar
Inhalt pro Verpackung: 2 Stück
Marke: Thermopad

 



Geeignet für Schuhgröße: 36 - 40

Multipack: 10 Paar